Die letzten beiden Tage waren psychisch mal wieder eine Challenge für mich.
Am Freitag waren wir zum Grillen bei Freunden meines Schatzes eingeladen. Ich hatte keine Ahnung, wie viele Leute kommen, wie lang es dauert etc. Das ist für mich eine echte Herausforderung.
Lustigerweise hatte ich ein arges Dejavu, als wir bei denen auf dem Balkon saßen. Nur nicht so wie sonst, dass einem die Situation bekannt vorkommt, sondern ich wusste, dass ich davon geträumt hab, zwei Nächte vorher. Es war alles ganz genau so wie im Traum. Dabei war ich noch nie in der Wohnung. Lustig.
Die ersten Stunden waren wir nur zu viert, die letzten kamen dann noch Freunde vom Gastgeber (und seine Freundin war noch genervter als ich^^ Das war lustig.)
Alles in allem bin ich sehr stolz auf mich gewesen, dass ich mitgegangen bin und garnicht so fertig war, wie sonst bei sowas (ich hab ein Problem mit Events, wo Menschen sind, die eventuell erwarten, dass ich mich mit ihnen unterhalte, wenn ich sie nicht kenn. Klingt komisch. Ist aber so.)
Gestern waren wir dann auf der Nippon Nation. Ich war noch nie auf einer Anime-/Manga-Convention, und ich kenn auch sehr wenige Animes und Mangas. Deshalb war ich etwas unsicher, ob ich mich zum Beispiel beim Melodie-Raten-Wettbewerb furchtbar langweilen würde. Doch dem war nicht so. Ich hatte einen wirklich schönen Tag. (okay, auf die letzten Stunden hätte ich verzichten können- die Animes, die gezeigt wurden, waren absolut null nach meinem Geschmack. Aber ansonsten wars echt schön.)
(Bissi spooky^^)
(aber ich hab meine nomnoms bekommen^^)
Heut ärger ich mich ein wenig, ich hätte locker noch mit gekonnt, da meine Eltern doch erst um 16 Uhr kommen. Mist.
Dafür putze ich jetzt (yay.), räume auf und höre nebenbei ein wenig Saltatio Mortis.
Also so Dejavu's können einen echt Angst einjagen. Also mir tun sie es. Ich find es immer wieder verblüffend, dass man das Gefühl hat, vorher schon gewusst zu haben was alles passieren wird, oder wer sagen wird. Und du hast es auch noch so geträumt. Wahnsinn!
AntwortenLöschenUnd was ich noch sagen wollte, mir geht es auf Feiern auch immer so wie dir. Ich bin nicht so der Typ, der sich gerne unterhält. Schon gar nicht wenn ich die Personen nicht kenne. Ich höre lieber zu. Ich mag es wenn sich Leute unterhalten und ich kann ihnen lauschen. :D Also ich kann dich verstehen! :)
Lg Peggy
Schön zu hören, dass ich damit nicht allein bin (mein Freund ist das genaue Gegenteil, das ist manchmal etwas anstrengend- für uns beide^^).
Löschen