Sonntag, 12. November 2017

Sonntagsmomente #47

Da die Sonntagsmomente die letzten Wochen leider ausfallen mussten, werd ich heut einfach so weitermachen, als wäre nichts gewesen und ein paar mehr Bilder reingeben als sonst diese Woche dringewesen wären.
 Und es wird wieder richtig schön grün, versprochen ;)


Und obwohl man sich normalerweise das Beste für den Schluss aufhebt, kann ich nicht anders und zeige euch mein absolutes Lieblingsbild von Loki ganz zu Anfang. Ich lache immernoch, wenn ich das Bild sehe.



 Ich hab ein bisschen mit meiner Kamera rumprobiert und Loki war ein recht braves Model :)



 ....zumindest, bis er wieder Verstecken gespielt hat^^




 Dies Bild ist früh am Morgen entstanden und er war noch so müde, dass er das Köpchen auf dem Ast abstützen musste :D

 Ein Halloween-Foto mussten wir natürlich auch machen.


 Neue Freunde interessieren ihn nicht so.

Und Selfies üben wir auch immer noch :D