Sonntag, 4. März 2018

Sonntagsmomente #57

Wie jede Woche möchte ich ein paar Bilder von Situationen posten, die mir unter der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Dabei habe ich gerade festgestellt, dass es diese Woche davon nur ein ganz paar gibt. Das liegt aber nicht daran, dass es diese Woche keine schönen Momente gegeben hätte, ganz im Gegenteil. Ich hatte Besuch von einer Grundschulfreundin, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe, und hatte deshalb Donnerstag und Freitag Urlaub. Das heißt, es gibt einige lustige Selfies und Bilder auf meiner Kamera, die ich aber im Laufe der Woche noch extra posten möchte, und mein Handy hat leider die unangenehme Angewohnheit, sich bei kalten Temperaturen abzuschalten und zu behaupten, der Akku wäre leer, weshalb ich es immer lieber in der Tasche lasse.

 Ich habe mir dieses Wochenende die einzigen zwei heißen Schokoladen des Winters gegönnt, und die hier war es echt wert ;)

 Stephansdom, schief und im Dunkeln :D

 Eine Krähe in Schönbrunn.

Vapiano am Mittwoch- Seelenfutter nach einem furchtbaren Arbeitstag :D