Sonntag, 8. Januar 2017

Sonntagsmomente #10.

Hiermit möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Fotochallenge teilzunehmen:
Jeden Sonntag mag ich Fotos von Momenten sammeln, die mir im Laufe der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob toll komponiert oder Schnappschuss: ca 10 Bilder pro Woche (mal mehr, mal weniger), ganz zwanglos, wie es grad am besten passt.

Erkenntnis der Woche: Heuschrecke quer ist ungünstig^^

 Da das Raclette noch nicht weggeräumt war, haben wir es gleich nochmal genutzt :)
 Wir waren im Megazoo und haben stundenlang die Tiere bewundert.


Links- und Rechthänderbecher, die wir zu Weihnachten bekommen haben (aus der Keramikwerkstatt in Firedrichstadt, wer auch so etwas tolles möchte, sollte mal hier schauen).

 Diese kleinen grünen Schlangen würden wunderbar in unsere Familie passen.

 ...und dieses Pantherchamäleon auch.

 Heute hatten wir tatsächlich Schnee. Sah schön aus.