Montag, 30. Januar 2017

Sonntagsmomente #13.

Hiermit möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Fotochallenge teilzunehmen:
Jeden Sonntag mag ich Fotos von Momenten sammeln, die mir im Laufe der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob toll komponiert oder Schnappschuss: ca 10 Bilder pro Woche (mal mehr, mal weniger), ganz zwanglos, wie es grad am besten passt.

Und ja, ich weiß, ich bin schon wieder etwas zu spät ^^". Naja, an einem Montag kann man etwas Schönes doch mindestens genauso gut gebrauchen, oder? Also, los gehts :)

 Die Schlangis sind mal wieder umgezogen und ich durfte sie so lang halten <3 Hab mich nochmal neu verknallt in die beiden Kleinen, die waren sooo lieb.

 Wir haben uns endlich bei Hartlauer einen Jahresplaner bestellt, mit unseren eigenen Fotos, und er ist wirklich sehr schön geworden. 

 Ich habe am Freitag nach einem Theaterbesuch einen kleinen Nachtspaziergang gemacht, und es war herrlich. Ich komme viel zu wenig raus im Moment.

 Mein Schatz hat mir Blumen geschenkt <3 Wir sind jetzt schon 4 1/2 Jahre zusammen!

 Klein Glupschi <3

 Jetzt hab ich endlich auch eine neue Handyhülle :)

 Sie hat ganz lang mit mir gekuschelt und versucht, sich in meine Finger zu graben :D
<3