Sonntag, 5. Februar 2017

Sonntagsmomente #14.

Hiermit möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Fotochallenge teilzunehmen:
Jeden Sonntag mag ich Fotos von Momenten sammeln, die mir im Laufe der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob toll komponiert oder Schnappschuss: ca 10 Bilder pro Woche (mal mehr, mal weniger), ganz zwanglos, wie es grad am besten passt.

Diese Woche gibt es hauptsächlich Fotos aus einer speziellen Pespektive: Vom Sofa^^ Seit ein paar Tagen bin ich krank geschrieben, deshalb heißt es ausruhen. Rango unterstützt mich natürlich tatkräftig.

 Kapitän Rango hält Wache.

 Wir haben uns wieder was leckeres von der "Biofrische" bestellt- genial leckeres Essen!

Der Kringel ist schon Kunst, find ich <3

 Hipp sucht noch nach dem besten Platz im Terrarium^^.

Rango schaut mit uns "Richard III." in der Version von Michael Niavarani. Fanden wir alle lustig^^