Montag, 27. Februar 2017

Sonntagsmomente #17

Hiermit möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Fotochallenge teilzunehmen:
Jeden Sonntag mag ich Fotos von Momenten sammeln, die mir im Laufe der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob toll komponiert oder Schnappschuss: ca 10 Bilder pro Woche (mal mehr, mal weniger), ganz zwanglos, wie es grad am besten passt.


Wieder einmal habe ich ein bisschen Verspätung, aber dafür gibt es diese Woche eine ganze Menge Bilder- und sogar viele verschiedene;)


Es ist soo herrlich, endlich Abends wieder Licht zu haben nach der Arbeit :)

Ich habe es endlich mal wieder geschafft, mir was fürs Büro zu kochen!

Am Freitag habe ich einen etwas unfreiwilligen Spaziergang im Prater gemacht, weil die Ubahn nicht fuhr. Schön war es aber trotzdem.

Ich liebe die Seestadt! Es war Wind wie an der Nordsee, hab mich sehr zu Haus gefühlt.

Ohne Rango geht es nicht <3

Meine Ausbeute aus der Seeseiten-Buchhandlung, meiner liebsten Buchhandlung in Wien. Mein erster Buch-Kauf dieses Jahr!

Diesen wunderschönen Ring habe ich über Etsy aus Mexiko bestellt.

Am Samstag haben wir unsere Freunde besucht und mussten natürlich auch wieder nach den Bisons schauen.

Am Sonntag haben wir einen tollen Ausflug in den Reptilienzoo Forchtenstein gemacht, hat mir sehr gut gefallen, werden wir bestimmt bald wieder machen- und eine Menge Fotos kommen hier auch noch.

Burg Forchtenstein.

.... und der tolle Ausblick von der Burg.