Sonntag, 12. Februar 2017

Sonntagsmomente #15

Hiermit möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Fotochallenge teilzunehmen:
Jeden Sonntag mag ich Fotos von Momenten sammeln, die mir im Laufe der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob toll komponiert oder Schnappschuss: ca 10 Bilder pro Woche (mal mehr, mal weniger), ganz zwanglos, wie es grad am besten passt.

Die Perspektive zu letzter Woche hat sich noch nicht allzu groß geändert, da ich die ganze Woche das Sofa nicht verlassen durfte. Dafür hat Rango sich extra für euch ins Zeug gelegt und präsentiert verschiedenste Stadien des Häutens. Ihr werdet sehen.

 Das Wichtigste beim Häuten: Deeehneeen^^


 Mein Schatz hat mich mit einem veganen Menü verwöhnt :)


 Wo wir grad beim Thema Häuten sind: Schlangi bereitet sich auch drauf vor, seht ihr die hellen Augen?

 Hipp hat grandiose Arten, abzuhängen.