Sonntag, 20. November 2016

Sonntagsmomente #3

Hiermit möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Fotochallenge teilzunehmen:
Jeden Sonntag mag ich Fotos von Momenten sammeln, die mir im Laufe der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob toll komponiert oder Schnappschuss: ca 10 Bilder pro Woche (mal mehr, mal weniger), ganz zwanglos, wie es grad am besten passt.

 Ein "paar" Heftchen, die ich auf der Buch Wien gefunden habe. Jetzt muss ich sie nur noch durchschauen, dann hab ich vermutlich wieder genug Lesestoff für doe nächsten 4 Jahre :D
 Meine Ausbeute von der Buchmesse. Mir hat es dieses Jahr wieder sehr gut gefallen.
 Mein Schatz hat mir einen Adventskalender zur Arbeit gebracht. Ichh abe mich riesig gefreut- und frag mich immernoch, wo ich den unterbringen soll, er ist nämlich von mymuesli und einfach riesig :D
 Und ein Glas für die Arbeit hab ich auch bekommen. Ich find es total lustig, wie sich der Tee hinter dem Jokergesicht verteilt.
 Einer meiner Kollegen hat Buchteln mit Vanillesoße gemacht. Lecker!
 Mein Fund der Woche (bei dem Laden "femosa"): Moomins! Ich hab als Kind die Moomins geliebt! Und aufgehört hat das wohl nie... Und das ist drin:
Die kitschigste und niedlichste Thermoskanne aller Zeiten!  Awwwwww!

 Und es war wieder die Zeit, in der in Wien ein Buch verschenkt wurde. Ich hab das, wie so oft, garnicht mitbekommen, aber meine Chefin hat mir ein Exemplar mitgebracht. Bin schon gespannt.