Sonntag, 27. November 2016

Sonntagsmomente #4

Hiermit möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Fotochallenge teilzunehmen:
Jeden Sonntag mag ich Fotos von Momenten sammeln, die mir im Laufe der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob toll komponiert oder Schnappschuss: ca 10 Bilder pro Woche (mal mehr, mal weniger), ganz zwanglos, wie es grad am besten passt.

 Auf dieses Wochenende habe ich mich seit Wochen gefreut. 5 Freundinnen, 4 Weihnachtsmärkte, 1 1/2 Tage- und 10 Jahre Freundschaft <3.

 Beerenpunsch im der beklopptesten Tasse aller Zeiten.

 Punsch und Crepes und die Karlskirche.

 Dieses Jahr wurde etwas an der Beleuchtung des Rathausmarktes gespart, schade eigentlich. Ganz schön voll war es dort trotzdem.
 Ich mag die Wiener Weihnachtsbeleuchtung :)
 Weihnachtlicher Stephansplatz (ich sollte unbedingt nochmal eine abendliche Runde mit meiner Kamera drehen, und alles nochmal in ordentlich fotografieren.)
 Wundervolles Adventsfrühstück- was gibt es schöneres, als Cupcakes von "Cupcakes Wien", Kaffee, netten Gesprächen mit alten Freunden und feierliches Tisch-...ähm.... Adventskranzanzünden?

<3
Warum geht so ein Wochenende eigentlich so rasend schnell vorbei?