Sonntag, 28. Januar 2018

Sonntagsmomente #53

Jede Woche möchte ich Fotos von Situationen und Dingen zeigen, die mich unter der Wochen zum Schmunzeln gebracht haben oder über die ich mich gefreut habe.
Diese Woche sind es wieder die KLassiker: Meine Tiere und mein Essen :D

 Der Kleine war regelrecht kuschelig <3

 Mein Schatz hat mir von  der Swing Kitchen in der SCS erzählt, wo es vegane Burger gibt. Ich wollte gern mal einen kosten. Er hat gleich viele mitgebracht. Also wurden alle geteilt und über zwei Tage verteilt verputzt. Und sie waren alle superlecker!

 Manchmal sieht Loki so elegant aus....

 und manchmal entgleitet ihm die Eleganz ein wenig :D

 Schlangi freut sich auf Futter

 Hipp verdaut noch den Schreck über seine Geburtstagsfeier :D

 Vegane Gemüsepfanne mit Toast.

 Kuschel-Cham