Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!
Die kleinen Schweinchen haben mein Schatz und ich zu Silvester von meinen Eltern bekommen... Niederegger..mmmh ;)

Die letzten Tage war Wien sehr weiß, der Schnee kam schon am zweiten Weihnachtstag, also haben wir am 27. einen Spaziergang an der alten Donau gemacht. Als erstes sahen wir das da:
Ahhh!!! Und wisst ihr, was das tollste ist? Ich hab zu Weihnachten schon eine Karte bekommen :)))) Ist es noch zu früh, sich zu freuen? Ich glaube nicht ;)

Auch wenns echt schön aussah und ich eingepackt war wie für eine Antarktisexpedition, war der Spaziergang eine ziemlich verfrorene Angelegenheit.

Und auch meine Laufstrecke sah nicht überwältigend einladend aus.

Wir sind dann schnell auf einen Weihnachtsmarkt gefahren und haben einen Punsch getrunken. Die Becher sehen dieses Jahr wirklich niedlich aus :)