Dienstag, 6. Januar 2015

Noch ein letzter kleiner Rückblick.

Ehe ich mich nun in die ganze  Arbeit stürze, die der Januar mir aufbrummt, mag ich nochmal schnell ein paar letzte Fotos vom Urlaub loswerden. Meine Eltern waren bis vorgestern hier, und wir hatten eine schöne Zeit. Da mein Vater eine tolle Kamera hat (viel besser als meine) und noch dazu supertolle Fotos macht (auch viel besser als meine), werd ich nochmal ein paar Bilder von ihm einbauen.
Wir haben, nach dem Kältedesaster, der alten Donau nochmal eine Chance gegeben und sind meine Lieblingsspazierstrecke zum Donauzentrum hoch gegangen. Diesmal war es auch wirklich viel erträglicher, kein allzu kalter Wind, kein Schnee, dafür was die alte Donau zugefroren.






Wo wir grad beim Thema Spaziergang sind:
Im Dezember habe ich insgesamt 59,1 km laut runtastic zurückgelegt. (Im November waren es noch nur 35,5 km.)
Das setzt sich zusammen aus:
4x Crosstrainer: 33, 3 km
1x Laufen: 5,5 km
5x Spaziergang: 20,3 km

Sieht doch schonmal ganz gut aus- bleibt aber ausbaufähig :)