Sonntag, 18. Januar 2015

Lesechallenge: Human-Vampire-Magic

Die Challenge hab ich grad gefunden und mir gefällt die Idee- dass ich aber ausgerechnet im Team Human landen würde, hätte ich vorher wohl nicht erwartet :D Nach kurzem Überlegen passt das aber wohl am Besten zu meinem Leseverhalten.

Zur Challenge (übernommen von Nine im Wahn):

Zeitraum: 01.02.2015 bis 31.01.2016

Für alle Teams gilt:
Einsteigen kann man jederzeit. Zur Teilnahme musst du einen eigenen Blog haben, oder irgendeine andere Möglichkeit, Rezensionen online zu posten.

Gewertet werden alle gelesenen und rezensierten Bücher, E-Books und Hörbücher. Kurzgeschichten zählen nicht. Damit das Ganze fair zu geht, werden nur Bücher mit 140 Seiten aufwärts gewertet. Eine Rezension wird pro Teilnehmer nur einmal gewertet. Es darf kein Buch vom selben Teilnehmer doppelt rezensiert werden (z.B. einmal als Hörbuch und einmal als Buch). Für jedes Buch gibt es einen Punkt. Das beste Team, was am Ende die durchschnittlich meisten Bücher gelesen und rezensiert hat, gewinnt.

Die Links zu den Rezensionen sollten regelmäßig an den jeweiligen Team-Leiter geschickt werden, ob nun per E-Mail oder Kommentar unter den Challenge-Beiträgen. Die Challenge-Seite für das Team Human findet sich hier.

Die Teilnehmer des Team Vampire sollten ihre Rezensionen bei Lady Moonlights Bücherecke posten und die Teilnehmer des Team Magic bei Lovin Books.