Samstag, 11. Juni 2016

3 Pictures of your week: Musik.


Die Aktion wurde von Taya und Grinsemietz ins Leben gerufen, die Grafik hab ich auch von dort.

Diese Woche war das Thema der Aktion eine kleine Herausforderung: Musik in Bildern. Leider konnte ich zu keinem Konzert gehen, aber immerhin ist einer meiner Lieblingsplätze mit auf ein Foto gekommen:


 Meine Hängematte auf dem Balkon :) Perfekt zum Sonnenbaden, oder, für mich jeden Abend, zum Runterkommen und durchatmen nach der Arbeit. Und wenn ich mal keine Lust auf die Geräusche des abendlichen Wiens habe, ist gute Musik die beste Art, zu entspannen. Dafür eignet sich im Moment ganz besonders:

Meine neueste musikalische Errungenschaft. Lang hab ich diesem Album entgegengefiebert und es hat sich mal wieder gelohnt.

Und wenn ich es untertags und bei Licht in die Hängematte schaffe, begleitet mich zurzeit eine andere Form der Musik:

Ich lese gerade "Die Bibliothek des Alchimisten" von Jon Fasman, und dort dürfen einige mysteriöse Musikinstrumente nicht fehlen.


Das Thema für nächste Woche lautet "Sonne". Mal sehen, ob das Wetter dafür mitspielt :)