Sonntag, 16. April 2017

Sonntagsmomente #24

Hiermit möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Fotochallenge teilzunehmen:
Jeden Sonntag mag ich Fotos von Momenten sammeln, die mir im Laufe der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob toll komponiert oder Schnappschuss: ca 10 Bilder pro Woche (mal mehr, mal weniger), ganz zwanglos, wie es grad am besten passt.
 Erstmal frohe Ostern euch allen!
Diese Woche gibt es eine ganze Menge Bilder zum Teilen, es war eine wirklich tolle Woche :)
 Ich habe mit Rango ein kleines Ostershooting gemacht, der Hase hat ihn ziemlich kalt gelassen.

Wir haben Babyfische <3 genau genommen 18 Stück....

 Der Hase ist sowas von unspannend...

 ..aber anfassen kann man ja mal.

neugieriger Besucher.

 Hipp hängt ein bisschen rum.

Rango freundet sich langsam mit dem Osterdeko-Gedanken an.

 Hipp hängt weiter rum.

 Am Samstag haben mein Schatz und ich mein Weihnachtsgeschenk eingelöst und waren beim Cirque du Soleil, "Amaluna" anschauen. Ich liebe es!

 Wir konnten die Show ganz aus der Nähe genießen <3

 Und zu guter Letzt, weil Ostern ohne Essen einfach nicht geht: mein erstes hartgekochtes Ei seit einem Jahr. Und Osterpinze!