Sonntag, 2. April 2017

Sonntagsmomente #22

Hiermit möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Fotochallenge teilzunehmen:
Jeden Sonntag mag ich Fotos von Momenten sammeln, die mir im Laufe der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob toll komponiert oder Schnappschuss: ca 10 Bilder pro Woche (mal mehr, mal weniger), ganz zwanglos, wie es grad am besten passt.


Diese Woche gab es bei mir anscheinend nicht besonders viel davon - abgesehen von meinen wundervollen, kleinen Mitbewohnern. Deshalb gibt es jetzt eine geballte Ladung grüne Niedlichkeit.

 Die Geschichte zu diesem Bild ist recht witzig: Ich habe es gewagt, vor Rangos Nase ein kleines Stückchen Banane zu platzieren. Daraufhin hat er sich hingelegt und eine Stunde lang (!!) die Banane angeschaut. Was er mir (oder der Banane) damit sagen wollte, weiß ich leider nicht. Aber niedlich war es allemal. Und ein klein wenig seltsam.

 Wo wir grad bei seltsam (und niedlich) sind....

 Aufgeblasen für ein richtig herzhaftes Gähnen.

 Und nochmal niedlich ;)