Samstag, 7. Mai 2016

3 Pictures of your week: Rot.


Die Aktion wurde von Taya und Grinsemietz ins Leben gerufen, die Grafik hab ich auch von dort.

Schon lustig: Jedes Mal, wenn ich das neue Thema sehe, denk ich mir: Ah, okay, easy, das sollte superleicht zu schaffen sein. Und dann ist auf einmal wieder Samstag, und ich sitze da, starre auf meinen Bildschirm und kratze mir den Kopf :D

Deshalb kommen mir meine heutigen Bilder auch ein klein wenig verzweifelt vor, aber nun gut... mal sehen, was die nächste Woche bringt :D


Rotglitzer.


 Nun ja, ein kleines bissi rot sind sie ja ;)


Und meine aktuelle Lektüre.

Und zu guter Letzt: Das Thema für den 14.05.2016
Lichter
zeigt uns schöne Bilder zum Thema Licht. 
Ob nun Kerzenlicht, Sonnenlicht oder was auch immer euch in den Sinn kommt. Wir sind sehr gespannt :)