Samstag, 21. Mai 2016

3 Pictures of your week: Tiere.


Die Aktion wurde von Taya und Grinsemietz ins Leben gerufen, die Grafik hab ich auch von dort.


Mein Lieblingsfotomotiv war diese Woche das Thema- kein Wunder, dass ich am Samstagabend schon die Fotos beisammen hatte :D Die niedlichen Viecher haben es mir aber auch wirklich leicht gemacht.






Das Thema für die nächste Woche ist "Sommer".
Mal sehen, was sich da finden lässt.

2 Kommentare:

  1. Die sind so süß. Im Saarbrücker Wildpark gibt es auch welche. Einfach wundervolle Riesen, denen ich stundenlang zu schauen könnte.

    Die Foto-Challenge finde ich auch eine gute Idee und gerade für dich perfekt. Du hast ein Händchen für gute Motive! ^^

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Die Cahllenge macht mir auch richtig Spaß!

      Liebe Grüße

      Löschen