Dienstag, 4. Februar 2014

Anstrengend.

Zu lang, dieser Tag, zu anstrengend, zu wenig mit Schatz telefoniert und jetzt depri.
Egal.
Gestern 2 1/2 Seiten geschrieben, sehr gut, heut kommen die nächsten Seiten (hoffentlich).
Zwei Stunden mit einer Studienkollegin über die Diplomarbeit gejammert.
Ein Buch gekauft, obwohl ich eigentlich garkein Geld hab. Keine Ahnung, was ich die nächsten zwei Wochen mache, bis wieder welches kommt.
Bewerbungsfotoshooting hinter mich gebracht. Gewünschtes Ziel, auf den Fotos nicht wie der totale Psycho auszusehen, nur teilweise erreicht. Ich glaub, das wird nichts mehr in diesem Leben. Egal, besser als die Fotos vorher.

Meine Lieblingsecke auf meinem Schreibtisch:

Den Cupcake hat mir meine Mum zum Geburtstag geschenkt, das ist Seife^^ keine Ahnung, wo sie die herhatte.
Die Pinwand ist von dem fabelhaften Killerkirsche- Laden , vorsicht, Suchtgefahr ;)