Freitag, 7. Februar 2014

Gut und nicht so gut.

Am Mittwoch waren mein Schatz und ich mal wieder im Zoo. Es war sehr schön, auch wenn ich langsam ziemlich durchgelaufene Sohlen in meinen Winterstiefeln habe und daher jedes kleinste Steinchen spüre-autsch.
Trotzdem hab ich brav durchgehalten und es war ein sehr schöner Ausflug, diesmal haben wir uns schon Mittags getroffen und hatten deshalb viel mehr Zeit, uns alles in Ruhe anzuschauen.
Das nächste Mal will ich meine Kamera mitnehmen, damit es mal ein paar ordentliche Fotos gibt, aber hier zumindest ein paar Schnappschüsse:

Zeigt her eure Füße.


Einer gehört nicht so recht hierher:
 

Mein Highlight: Wasserschweinbabys!




                                            Und mein Freund vom letzten Mal.

Mein Schatz hat mir noch eine wunderbare Überraschung bereitet: Er weiß, wie gern ich früher ins Musical gegangen bin, und hat mir deshalb eine Karte für "Der Besuch der alten Dame" geschenkt, das am 20. Februar anläuft- für den 20. Februar! Ich bin schon gaaanz ganz gespannt und werde berichten- ich hab mich riesig gefreut (und der Kartenverkäufer wird uns gehasst haben- ich konnte meinen Schatz nur mit Mühe davon abbringen, mir eine der völlig überteuerten Karten in der ersten Reihe zu holen, sodass der arme Kerl zeitweilig nicht wusste, auf wen er jetzt hören sollte: "Haben Sie noch Karten in der ersten Reihe?" "NEEEIN das geht doch nicht!! Schauen Sie weiter hinten!" "Nichts da, vorne!" "NEIN, hinteeeeen!" -Ich habs immerhin geschafft, mich durchzusetzen ;) )
Schuhe haben wir leider keine gefunden bisher...
Und ich hab heut den süßen Ring, den er mir vor zwei Monaten oder so geschenkt hat, kaputt gemacht :( Ich war untröstlich... Mein Schatz meinte dann aber: "Ich werd dir noch gaaanz ganz viele Ringe schenken. " Süß.