Freitag, 27. Juni 2014

Stolz.

Ich bin grad sehr stolz auf mich- immerhin bin ich grad von der zweiten Joggingrunde diese Woche wiedergekommen. Ich hab mir eure (besonders deinen, Peggy) Tipps zu Herzen genommen und mein Tempo nochmal weiter runtergefahren- mit dem Ergebnis, das ich beide Male 40 Minuten am Stück durchgehalten habe! *freu*
Lustigerweise war ich bei der ersten Runde trotzdem eine Viertelstunde langsamer für die gleiche Strecke als bei dem Lauf letzte Woche- ich war wohl wirklich viel zu schnell unterwegs (wenn ich nicht grad keuchend herumgekrochen bin^^). Heute war ich dann wieder zehn Minuten schneller, aber ohne Seitenstechen oder andere Probleme. Yaay! :)
Jetzt hab ich lecker gefrühstückt, werd mich ein Augenblick ausruhen und dann die Abs-Challenge machen.
Ach und: Zeit für kleine peinliche Geständnisse: Ich hab mir ein neues Sporgerät zugelegt: Einen Hula Hoop Reifen :D :D Der Cirque du Soleil ist Schuld, ich fand, die Nummer sah soo toll aus... Also hab ich mir einen bestellt, wohl wissend, dass das bei mir wohl eher leicht lächerlich aussehen wird, aber es macht Spaß :D Und das Ding an sich ist schon sooo hässlich.. egaaal^^ Tzihi.