Freitag, 13. Juni 2014

Zerstochen.

Im Moment wollen alle mein Blut.
Die unzähligen Mücken stechen mich besonders gern in die Beine und die Füße.
Und die Ärzte in die Arme.
Ich seh aus wie ein Fixer.
Und heut Morgen war ich auch noch ein ausgesprochen schlecht gelaunter- früh morgens zur Blutabnahme bestellen, nichts frühstücken dürften und sich dann über das hungrige Glitzern in den Augen wundern, echt jetzt?^^

Immerhin, der Sport lief die letzten Tage wieder, die Waage zeigt einen Verlust von einem weiteren Kilo an.
Und ich hab mir zum allerersten Mal seit Kindertagen eine Shorts gekauft. Also eine richtige, nicht so eine, die immernoch bis übers Knie geht. Und das auch noch in der neuen Größe, und trotzdem rutscht sie schon wieder fast ;)

Sonntag ist mein letzter Arbeitstag. Ich könnt jetzt schon heulen.