Samstag, 20. September 2014

Walk my way Blogparade

Wie bereits angekündigt,kommt hier jetzt mein Freitag, der 19. in Bildern. Wer mehr Infos zur Blogparade haben möchte: Schaut mal rein bei Shanty :) 

 Bis 10 Uhr geschlafen. Trotzdem noch leicht verschwommener Blick beim Frühstückjagen.
 Früüüstüück ;)

 Beim Frühstücken gebloggt und Blogs gelesen.
Danach aus meinem super sortierten Koffer Kleider rausgesucht, schließlich wollten wir um 12 Uhr los.
Fertig angezogen rumgesessen und Buch fertig gelesen, und Brille geputzt mit den süßen Tüchern von Helgoland ;)
Warten auf Godot. Um 13:30 Uhr Geduld verloren, Jungs von der Baustelle geholt.
 Überglücklich in Echternach angekommen: endlich mal etwas, was sich wirklich zu knipsen lohnt!




 Kleinen Rundgang gemacht, Eis gegessen und irgendwas anderes leckeres sehr süßes. Zu gierig zum vorher Fotografieren.
 Wieder zu Haus: Irgendein Cardio-Bootcamp-Video ausprobiert, gefreut, weil ich das früher nie durchgehalten hätte, jetzt schon.
Mitbringsel für meine Eltern. Nein, die obere Packung ist nicht angebrochen. *hust*


Edit: Eigentlich sollten da jetzt noch ein paar nette Bilderchen vom Grillen abends folgen. Ich hatte, weil ich wusste, dass es heut (Samstag) knapp werden würde, schonmal den Beitrag soweit erstellt und geplant, und das war wohl auch ganz gut so, denn heute war überhaupt keine Zeit mehr, noch irgendwas zu machen. Und zu den Grillbildern: Nachdem unsere Gastgeber sich kurz vorm Essen richtig in die Haare bekamen und eine halbe Stunde später ein Haufen Hornissen über unseren Essensplatz herfielen, gibt es nur ein einziges Bild, und da sieht das Essen aus wie schonmal gegessen, deshalb erspare ich euch das lieber ;)

Edit 2:
Falls ihr weitere Walk my way- Beiträge sehen wollte, schaut mal rein bei: