Mittwoch, 3. September 2014

Und da ist er schon, der Urlaub.

Die Fahrt gestern war viel angenehmer als erwartet, ist schon schönr zu zweit, wir haben fast die ganze Zeit Spiele gespielt. Jetzt sind wir also im Norden. Ist irgendwie noch total ungewohnt, meinen Freund hier zu sehen, als würden zwei Welten aufeinanderprallen :D

Die Aninite war auch sehr schön, ich hab ein ganz tolles Geschenk bekommen, das ich irgendwann auch nochmal online stellen werde.

Ansonsten ist es etwas schwierig mit dem Bloggen im Moment, mein Freund weiß ja davon, meine Eltern sollen das aber nicht auch noch (schon wieder), und imemr, wenn ich grad anfangen will, rennt einer an mir vorbei und will nur mal schnell schauen, was ich eigentlich grad am PC mache :D
Argh.

Ich hoffe, wir kommen morgen mal ans Meer.


Ach ja: Ich starte mit 73,5 kg in den Urlaub. Und ich hab mir fest vorgenommen, mit weniger nach Haus zu kommen. Das Sportzeug ist auch schon eingepackt. Und wenn ich es schaffe, die nächsten Tage auf sowas zu verzichten wie den Eisbecher heute, dann könnte das ja theoretisch sogar was werden ;)