Freitag, 29. August 2014

Der Urlaub nähert sich in riesigen Schritten.

Und hier herrscht ziemliches Chaos.
Mein Zeitplan hat natürlich nicht im geringsten funktionert, ich werd also im Urlaub meine Diplomarbeit fertig schreiben dürfen. Yay. Vorgestern hätte ich Zeit gehabt, lag aber den ganzen Tag mit Migräne im Bett, gestern musste ich meinem Schatz helfen, damit er seine Arbeit schafft, für Montag hat sich spontan eine Freundin selbst eingeladen, die ich zwar ewig nicht gesehen habe, die mir aber trotzdem den ganzen Zeitplan zerstört, also selbst den Notfallplan, und von heut bis Sonntag ist die Aninite, auf die ich auch nicht verzichten will... Also gehts alles mal wieder auf Kosten der Uni^^ Kennen wir ja schon.

Mit dem Essen krieg ich mich langsam wieder ein. Zumindest, wenn man mal die kleine Portion Spagetti gestern Abend unbeachtet lässt^^" Aber mann... wie lang ich keine Nudeln mehr gegessen hab... war irgendwie schon toll, endlich mal wieder. Und lecker wars auch. Schließlich gab es Schatzis selbstgemachtes Zaziki dazu. Und ja, das passt :)
Alles in allem fühle ich mich trotzdem wieder in der Spur. Mal sehen, wie das Wochenende wird, aber auch da bin ich recht optimistisch. Gewogen hab ich mich trotz aller guten Vorsätze natürlich auch, aber ich hab trotzdem beschlossen, dass das erste offizielle Wiegergebnis erst am Montag folgt. Dann hab ich gute drei Wochen keine Waage mehr- das wird sicher auch lustig^^"
Mein Sportplan hat natürlich auch nicht ganz so funktioniert, wie er sollte, vor allem, weil ich es Morgens nicht zum Laufen aus dem Bett geschafft habe- wie gut, dass ich mir neue Schuhe gekauft hab... Die kommen aber mit in den Urlaub, und da werd ich sie benutzen, jawohl. Diese Woche hab ich aber immerhin dreimal Krafttraining gemacht(Nr. 4 kommt heut), und ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich auch, denn ich hab gestern das erste Mal 50 Squats am Stück geschafft, ohne dass mein Knie gezickt hat :) Okay, ein noch größeres Erfolgserlebnis war, dass mein Schatz gestern, ohne dass ich was von den Squats gesagt hätte, immer wieder gesagt hat, dass mein Hintern noch toller aussieht als sonst schon- den ganzen Tag hab ich das gehört, immer wieder ;) Da ist mir doch wirklich mal komplett Schnurz, was die Waage sagt, bei so vielen Komplimenten :)