Dienstag, 12. August 2014

Woche 6.

73 kg.
So, liebe Kinder, schafft mans in ein paar Tagen die Arbeit von 5 Wochen zu nichte zu machen.
Yay.

Egal jetzt. Wird schon wieder.
Heut immerhin Joggen.
Und dabei die da getroffen:

3 Kommentare:

  1. Bei der Schlange wäre ich ja glatt gleich noch ein bisschen schneller gerannt. ;)
    Versteif dich mal nicht so auf die Zahl, die die Waage anzeigt! Wenn ich an heißen Tagen 3,5 Liter trinke, hab ich auch immer ein dicken Wasserbauch, und meine Waage würde wahrscheinlich mit den Augen rollen. ;)
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich 2 Std vor dem Zubettgehen das letzte gegessen hab, ich früh auch immer 1Kg mehr wiege...ich brauch schon meine 4 Std, damit alles verdaut ist und mein Körper sich über Nacht richtig regenerieren kann.
    Ansonsten kann ich dir nur raten, mal einen Smoothie-Abend einzulegen. Manchmal hilft das schon.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die liebe Aufmunterung :)
      Heut ist auch schon wieder ein Kilo runter. Das Problem ist halt, dass ich weiß, wo es her kommt, da ich die letzten Tage wirklich viel Sch.. gefressen hab. Aber jetzt komm ich wieder rein (hoff ich^^)

      Löschen
    2. Klar, dass schaffst du!! Ich kenn das ja auch... darum gehts, nicht aufgeben...es wird wirklich mit der zeit besser...auch vom emotionalem her.^^

      Löschen