Freitag, 1. August 2014

Attacke!

Ein neuer Monat fängt an. Bei Paulo Coelhos Kalender steht der August unter dem Motto "Challenge", siehe Bild, und das wird bei mir sehr gut passen.
Nächste Woche geht der Battle der Diäten zu Ende, und Challenge 1 für mich wird sein, am Ball zu bleiben, und mir langfristig ein Konzept zurecht zu legen, mit dem ich das Clean Eating weiter durchziehen kann.
Challenge 2 wird der Sport, diesen Monat waren es irgendwas zwischen 14 und 15 Stunden (ohne Schwimmen), das gefällt mir schon mal gut. Weiter so.
Beides wird von Challenge 3 beeinflusst: Ab dem 10. kommen meine Eltern für zwei Wochen. Sie wohnen bei mir und wir werden sehr viel unternehmen. Und essen. Versuchungen ohne Ende. Und das Problem, dass mein Zeitplan dadurch sehr durcheinander kommen wird.

Aber das wird schon.
Die süße Karte ist auch von meinen Eltern, und die werd ich mir gleich an die Tür hängen, als Motto für den nächsten Monat ;)
Attacke!

3 Kommentare:

  1. !!! Die Karte ist geil! Will ich auch haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da fiele mir eine Möglichkeit ein, wenn du magst, kannst du mir deine Adresse an saltatio69 (at) gmail.com schicken.

      Und: wie schaffst dus eigentlich immer so superschnell zu kommentieren? :D

      Löschen
  2. Ich mag Paulo Coelho auch ganz gerne, muss mir mal n ganzen dickes Buch von ihn holen.^^
    Mit den Eltern stelle ich mir auch schwer vor, aber du hast immer die Wahl gesund zu essen, halt dich daran, denn das ist der wahre Genuss. :)
    Na dann, Attacke!

    AntwortenLöschen