Samstag, 16. August 2014

Keine Energie.

Ich bin total hin. Meine Eltern schaffen mich. Ich schlafe nachts kaum, tagsüber haben wir ein super anstregendes Programm jedes Mal und ich hab vor allem kaum Ruhe. Gestern Nachmittag hab ich zwei Stunden geschlafen, und war nachher genauso müde wie vorher. Gestern war dann auch ungeplanter Rest-Day, weil ich einfach nicht mehr konnte. Mein Körper kompensiert die fehlende Energie mit Heißhungerattacken. Urgh.

Vorgestern waren wir auf den Afrika Tagen, mein Schatz war auch mit. Das war total schön, wir hatten richtig Spaß, und ich war überglücklich, ihn zu sehen. Ich hab eine Wundertüte von ihm bekommen :) Es waren Armbänder drin, ganz süß.
Heute gehts zum Mittelalter-Fest, Schatz kommt auch mit, ich freu mich, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, wie ich mich auf den Beinen halten soll.

3 Kommentare:

  1. "Andauernd irgendwelche Fragen, die völlig überflüssig sind"
    Haben wir die selben Eltern? Ich hab von meinen nun verdächtig lang nichts mehr gehört... ;)
    Kann dich aber so gut verstehen, so sehr ich meine Eltern liebe, aber nach spätenstens drei Tagen will ich sie einfach nur umbringen. Wegen allem und nichts.
    Halt durch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin froh zu hören, dass es nicht nur mir so geht :) daaanke :)
      ich fühl mich immer so schlecht, wenn ich dann schlechte Laune krieg... aber ändern kann ichs trotzdem nich...
      Es ist einfach sooo anstrengend.... Ich mein, ich bin jetzt natürlich auch nicht der einfachste Umgang. Erst recht nicht morgens. Aber trotzdem. Argh!
      Ich geb mir Mühe durchzuhalten. Bis nächsten Freitag noch. Uff.

      Löschen
    2. Noch so lang? Allein bei der Vorstellung lauf ich schon Amok. Du hast mein vollstes Mitgefühl!

      Löschen