Samstag, 16. August 2014

Keine Energie.

Ich bin total hin. Meine Eltern schaffen mich. Ich schlafe nachts kaum, tagsüber haben wir ein super anstregendes Programm jedes Mal und ich hab vor allem kaum Ruhe. Gestern Nachmittag hab ich zwei Stunden geschlafen, und war nachher genauso müde wie vorher. Gestern war dann auch ungeplanter Rest-Day, weil ich einfach nicht mehr konnte. Mein Körper kompensiert die fehlende Energie mit Heißhungerattacken. Urgh.

Vorgestern waren wir auf den Afrika Tagen, mein Schatz war auch mit. Das war total schön, wir hatten richtig Spaß, und ich war überglücklich, ihn zu sehen. Ich hab eine Wundertüte von ihm bekommen :) Es waren Armbänder drin, ganz süß.
Heute gehts zum Mittelalter-Fest, Schatz kommt auch mit, ich freu mich, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, wie ich mich auf den Beinen halten soll.