Mittwoch, 6. August 2014

Urlaub gebucht!

Gestern haben wir es endlich geschafft, uns auf ein Datum zu einigen, an dem mein Schatz und ich in den Urlaub (genaugenommen in meine alte Heimat) fahren wollen. Ich hab dann sofort die Bahn gebucht (nicht dass sich nochmal was ändert^^) und freu mich jetzt schon sehr drauf! Ich sollte mir auf jeden Fall schon mal ein bissi was überlegen, was wir machen könnten, schließlich komm ich vom Dorf und soo viel gibts da nicht ;) Ich hoffe sehr, dass wir noch in der Nordsee schwimmen können, obwohl es dann schon Anfang September ist.
Am Sonntag kommen auch schon meine Eltern- auch auf deren Besuch bin ich gespannt.
Ich hab heut Nacht schonmal versucht, zum ersten Mal seit Ewigkeiten ohne Meeresrauschen oder ähnliches zu schlafen- ging nicht. Ja, es wird lustig :D

Und noch einen kleinen Eindruck von meiner Laufstrecke am Montag: