Dienstag, 19. August 2014

Foto-Bombe.

Damit das hier nicht nur ein Jammer-Blog ist, werd ich euch mal ein paar Fotos von den letzten Tagen zeigen, schließlich haben wir ein paar schöne Ausflüge gemacht.

Sonntag



 Wir haben eine Schiffstour durch Wien gemacht, gestartet sind wir an der Reichsbrücke, wo eine meiner Lieblingskirchen steht, die man auf dem ersten Bild sieht. Es war wirklich schön, wenn man mal davon absieht, dass ich mir fast den Schädel eingeschlagen habe.

Montag











 Montag haben wir einen Ausflug nach Orth gemacht, dort im Schlosspark gibts einige sehr süße Tiere zu sehen. Da meine Eltern auch noch drinnen herumgelaufen sind, hatte ich Zeit, mich bei den einzelnen Gehegen, die sehr verwachsen sind, auf die Lauer zu legen. Ist schon lustig, wenn man erst nur einen grünen Fleck sieht und dann merkt, dass direkt vor einem eine Schlange liegt und einen anschaut. Das Ziesel auf dem ersten Bild hat eine Menge Posen für mich ausprobiert.