Donnerstag, 18. September 2014

Werbung: Walk my Way Blogparade

Relativ kurzfristig hat das liebe Katakomben-Krokodil   Shanty wieder zu einer Blogparade aufgerufen, und damit noch schnell alle mitmachen, hab ich hiermit mal kurz eine Werbesendung eingeschoben ;)

 (Bild von Shanty)


Es geht darum, einen Tag in Bildern festzuhalten, wie viele man macht und was man zeigen will, ist dabei jedem selbst überlassen.Der letzte war zu Ostern, und da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, werd ich mein Bestes geben, morgen wieder mitzumachen. Ja, genau, der neue Termin für die Blogparade ist
morgen, Freitag der 19.09.

Für mich heißt das, dass ich möglichst unauffällig einen kompletten Urlaubstag dokumentieren werde ;) Ich hoffe sehr, dass das mit dem Hochladen zeitnah klappt, denn am Wochenende haben wir einiges vor. Mal schauen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf hoffentlich zahlreiche Beiträge von anderen Teilnehmern!

Also Leute, macht noch mit :)
Nähere Infos findet ihr auch in Shantys Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/459842577453871/