Samstag, 7. März 2015

Kleiner Zwischenbericht: Mäh.

So langsam fällt mir wirklich die Decke auf dem Kopf. Ich will endlich wieder raus!!!! Raus in die Sonne, die immer so schön herausfordernd scheint.
Aber sobald ich den ersten Hauch kalte Luft einatme, fange ich an, wie ein Kojote zu bellen.
Mäh.
Es ist wirklich lustig, was für vielfältige Ideen einem für Ausflüge kommen, wenn man das Haus nicht verlassen kann.
Ich sollte mir mal eine Liste machen, für später dann.

2 Kommentare:

  1. Gegen 10 Minuten Sonne ist doch bestimmt nichts einzuwenden? Notfalls fett einwickeln und nur die Augenpartie offen lasen. ;)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hatte ich auch gedacht... und hab dann zehn Minuten gekläfft, dass die Nachbarshunde sich umschauten^^ Die kalte Luft in der Lunge ist das Problem.... Aber bald bestimmt endlich wieder.
      Dankesehr :)

      Löschen