Samstag, 26. März 2016

3 Pictures of your Week: Landschaften.


Ich bin ganz zufällig auf die Aktion "3 Pictures of your Week" gestoßen und hab mich die ganze Woche gefreut, heute das erste Mal mitzumachen :)
Die Aktion wurde von Taya und Grinsemietz ins Leben gerufen, die Grafik hab ich auch von dort.

Das Thema für diese Woche war:
Gegend/Landschaft
Ihr wart unterwegs und habt tolle Orte besucht?
Oder ihr zeigt uns euren Lieblingsort? 
Tolle Landschaftsbilder wollen wir sehen. 

Hehe, Landschaft hab ich eine ganze Menge :)

Ich war wieder in "meinem" Wald und am Wasser spazieren und war sehr dankbar für den ersten frühlingshaften Tag :)
 Und ich habe sogar eine Wiese voller Maiglöckchen und dieser kleinen blauen Blümchen gefunden- kann mir einer sagen, wie die heißen?^^


 Und auch in meinem Märchenwald- Abschnitt war ich wieder. Da hat aber noch die Herbsthexe fest das Zepter in der Hand. Aber das wird schon noch....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen