Mittwoch, 2. März 2016

Kleiner Sportrückblick: Februar.

Hach ja. Langsam geht es mir echt auf die Nerven, am Anfang jeden neuen Monats total motiviert zu tippen: "Nächsten Monat wirds besser", nur um dann erstmal wieder zwei Wochen krank zu sein und garnichts machen zu können (außer, mich hin und wieder mal auf einen Spaziergang zu schleppen).
Ich habe das Gefühl, je mehr gute Vorsätze ich habe, umso schlimmer wirds.
Nun gut. Dann schauen wir mal, was der Februar mir (nicht) gebracht hat. Und sehen es als guter Ansatz zur Entwicklung^^

Ich war:
*immerhin 15 Mal spazieren, ungefähr 23 1/2 Stunden lang. Ich habe 82,1 km zurückgelegt und 4870 kcal dabei verbrannt.
* 5 Mal im Studio (ohh mann...). Dabei war ich
  + 4 Mal auf dem Crosstrainer, insgesamt 1 Std. 25 Min. Dabei hab ichlegt 11,2 km zurückgelegt und
      773 kcal verbrannt.
  + 1 Mal auf dem Rad (:D) ganze 2 Min 30 Sekunden (:D :D) und einen Kilometer mit 30 kcal.
  + 5 Mal Krafttraining gemacht, 2 Stunden 45 Minuten, dabei 1336 kcal verbrannt
*2 Mal Yoga gemacht, insgesamt 35 Minuten mit 158 kcal. 

Tja nun. Traurigerweise besser als die letzten beiden Monate :D
Insgesamt sind es dann also: 28 Stunden, 17 Minuten; 94,3 km; 7167 kcal.