Mittwoch, 7. Oktober 2015

Kleiner Sportrückblick: September.


Okay, so klein wird der irgendwie garnicht. Zumindest nicht so klein, wie dieses niedliche Schloss, das eine Mitsportlerin netterweise angebracht und damit meine Lachmuskeln trainiert hat. Falls man es nicht so gut sieht: Kennt ihr noch diese Tagebuch-Schlösser? Ungefähr die Größe ist das.

Aber gut, kommen wir zum Thema:
Ich war 11x im Fitti.
Dort habe ich:
*4h 42min auf dem Crosstrainer verbracht, dabei 37,01km zurückgelegt und 2677 kcal verbrannt.
*2h 22min auf dem Rad gesessen, dabei 33,53 km geradelt und 691 kcal verbrannt.
*5h 15min Krafttraining gemacht, dabei 2269 kcal verbrannt (siehst du, Anna, es wird^^)

Insgesamt war ich also 12 Std und 19 min dort (what?! hab ich denn sonst nix zu tun?^^), habe im Hamsterrad 70,54 km zurückgelegt und 5637 kcal verbrannt.

Nicht zuletzt durch den Besuch meiner Eltern hab ich aber auch noch einiges an Fußweg zurückgelegt. Im gesamten Monat waren es 17 Spaziergänge, insgesamt 109,43 km (und ich wunder mich, dass meine Schuhe schief werden...) und nochmal 6377 kcal. Das macht ungefähr eine Spazierzeit von 30 1/2 Stunden.

Alles in allem also:
42 h 49 min Bewegung
179,97 km
und 12014 kcal.

Und zwei Kilo zugenommen. Oh mann :D :D :D :D :D :D