Dienstag, 1. September 2015

Kleiner Sportrückblick: August.


Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen stolz auf mich. Nach all den Monaten, in denen ich nur dann Sport gemacht habe, wenn es sich garnicht mehr vermeiden ließ ^^, war ich im Vergleich diesen Monat wirklich richtig fleißig. Eine große Neuerung, die dabei natürlich sehr geholfen hat: ich habe mich, zusammen mit meinem Freund, beim Fitnessstudio angemeldet. Und entgegen dem, was ich erwartet hatte, macht es mir so viel Spaß, dass ich garnicht genug davon kriegen kann im Moment. Bisher war ich zwaren wir zwar erst einmal zu Zweit dort, aber ich bin schon öfter allein hingegangen.

Aber schauen wir uns mal die Zahlen an:
*7x Yoga, insg. 3 Stunden, 52 Min
*7 x Spaziergang, insg. 13 Stunden und 46,68 km
*5x Cardio im Fitnessstudio:
   2 Stunden 10 Minuten Crosstrainer, insg. 25,57 km
   2 Stunden 19 Minuten Rad, insg. 30,01 km
1x Krafttraining im Studio, 1 Stunde 30 Minuten

Das macht also insgesamt:
20 x Sport/Bewegung
22 Stunden 51 Minuten
102,26 km
6558 kcal

Yay! Und eine neue Sporthose hab ich auch, siehe verschwommenes Foto :D