Donnerstag, 10. September 2015

Spätsommer im Schlosspark.

 Immer, wenn ich im Schönbrunner Schlosspark bin, kommen mir eine Menge schöner Erinnerungen, an vergangene Spaziergänge, an Nachmittage in der Sonne, an Joggingausflüge, Sommernachtskonzerte und Sonnenuntergänge.

 Ich frage mich, auf wie vielen Fotos ich im Schlosspark zu sehen bin (und wie vielen Leuten ich durch einen ungezielten Schritt ein hübsches Bild ruiniert hab^^)

 Das Schlendern an einigen Statuen vorbei kommen mir vor wie der Besuch bei alten Bekannten.

 Ich hatte mir das perfekte Wetter ausgesucht. Warm mit einer frischen Brise, die sich herrlich auf der Haut anfühlt.

 Mein Lieblingsbrunnen. Jedes Mal entdecke ich etwas Neues.
 Und diese Krähe passt wunderbar dorthin^^.
 Die Enten im großen Brunnen waren ziemlich aufgekratzt. Niedlich.


 Herrlich duftende Rosen.

Und jedes Mal, wenn ich dort spazieren war, frag ich mich, warum ich nicht öfter komme.