Samstag, 16. April 2016

3 Pictures of your week: Farbtupfer.

Die Aktion wurde von Taya und Grinsemietz ins Leben gerufen, die Grafik hab ich auch von dort.

Diese Woche war das Thema Color Key. Für die, die das nicht umsetzen können- so wie ich- gab es eine Alternative: Farbtupfer.
Irgendwie fand ich auch das garnicht so leicht^^ Hat aber Spaß gemacht, nach etwas Passendem zu suchen.
Besonders über meinen ersten Fabtupfer habe ich mich dann auch sehr gefreut, er war, mehr oder weniger, Ziel des Ausflugs :)



Nächste Woche gibt es ein Thema, das mir glaub ich ganz gut liegt:

Thema 23.04.2016: Himmel
-- Egal ob strahlend blau, weiß verhangen oder dunkel stürmisch, wir mögen eure Himmel sehen.
Sonnenuntergang? Wolken? Sterne? Eurer Kreativität soll da kein Limit gesetzt sein--
 
Jetzt muss ich nur noch dran denken ;)