Freitag, 8. April 2016

Team Human Lesewochenende.


Unsere Teamleiterin Nine hat zum Lesewochenende aufgerufen und da kann ich natürlich nicht nein sagen ;) Los geht es genau jetzt.

Ich werde als erstes Mal dieses Buch fertig lesen:


Ob ich es fertig schaffe und was danach kommt, weiß ich noch nicht so genau. Eventuell lese ich Bleak House von Charles Dickens weiter, das eignet sich nämlich wunderbar für die Monatsaufgabe. Allerdings bin ich da ein wenig ausgestiegen die letzten Tage, mal sehen, ob ich schnell wieder rein komme.
Wie viel ich insgesamt zum Lesen komme, steht noch ein bissi in den Sternen, es ist ziemlich viel geplant für dieses Wochenende, aber ich denke mal, dass ich mir die eine oder andere Stunde auf jeden Fall freischaufeln kann.
Ich freu mich schon!

Update 1, 14:26 Uhr:

Es regnet, wie passend. Somit sind alle anderen Pläne bis heut Abend ins Wasser gefallen und ich hab das erste Buch schon durch.
Auf Dickens hatte ich wie befürchtet keine große Lust, dafür habe ich bereits die ersten 50 Seiten hiervon gelesen:


Ist bisher relativ depri, deshalb überlege ich, ob ich nicht doch auf Dickens umsteige :D 

Update Nr. 2: Samstag, 12:00 Uhr:
Gestern kam ich noch ungefähr bis Seite 80, dann musste ich zur Arbeit.  Danach verging der Abend recht schnell. Jetzt bin ich bei meinem Freund und habe nur mein ebook mitgenommen, werde also am Wochenende tatsächlich noch Dickens lesen :) Allerdings habe ich noch keine Ahnung , wann ich dazu kommen werde, denn wir haben eine ganze Menge vor.