Samstag, 2. April 2016

3 Pictures of your week: Was ist neu?

Wie schnell doch so eine Woche vergeht... Lustigerweise hatte ich bis gestern keine Ahnung, was für Fotos ich zeigen könnte, aber gestern wurde dann doch noch alles gut :D

Das Thema für diese Woche lautete:
Was ist neu?
Dinge im Osternest gefunden? Hat jemand was für dich gebastelt? Hast du neue Dinge?
 Die Aktion wurde von Taya und Grinsemietz ins Leben gerufen, die Grafik hab ich auch von dort.

Dann legen wir mal los:

 Mein Schatz und ich haben unsere drei ???-Sammlung ein "klein wenig" aufgestockt :D


 Ich bin gestern zu meiner liebsten Wiener Buchhandlung, den Seeseiten, spaziert, um mir ein Taschenbuch zu kaufen. Das kam nach der netten Beratung dann dabei heraus.

Und zu guter Letzt: Schildkröti wirft ihre alte Haut ab und sieht ganz neu und frisch aus im Gesicht :) Zusätzlich ist sie jetzt auch wieder ganz wach und abenteuerlustig. Donnerstag hab ich sie eine halbe Stunde gesucht, weil sie sich unter einen Stapel Kissen manövriert hat.


Für nächste Woche ist das Thema: Schwarz/Weiß: Fotografiere in Schwarz/Weiß, um deine Werke in Szene zu setzen.
Ich freu mich schon drauf :)