Sonntag, 3. April 2016

Kleiner Sportrückblick: März.

Oder: Mal wieder nix nach Plan.

Anfang des Monats ging es ganz gut. Ab der dritten Woche ging dann nix mehr.
Das Einzige, mit dem ich ganz zufrieden bin: Fast jeden Tag zumindest ein kleiner Spaziergang.

Also, die Daten auf einen Blick:

*Im Studio war ich 5x, dort habe ich:
 - mich zweimal auf dem Crosstrainer aufgewärmt. Insg. 15 Min., 1,53 km, 152 kcal. (Das lohnt sich ja fast schon nicht, es überhaupt zu erwähnen :,D )
 - mich dreimal aufs Rad geschwungen. Insg. 57 Min., 18,4 km, 414 kcal.
 - 5x Krafttraining gemacht. Insg. 182 Min. und 954 kcal.
*ich habe tatsächlich zu Hause 4x Yoga gemacht. Insg. 85 Min. und 383 kcal.
*und ich bin 25x spazieren gegangen. 101,09 km, ca 29 Stunden und 5890 kcal.

Das heißt, insgesamt waren es: 7 Stunden und 20 Minuten, 121,02 zurückgelegte Kilometer und 7793 verbrannte Kalorien.

Joa. Dann versuchen wir das Ganze doch nochmal im April :D
Immerhin habe ich mich in den letzten zwei Wochen fast täglich nach meinem Fitnessstudio verzehrt, es ging nur halt nicht. Die Motivation ist also da. Die Umsetzung ist nur leider das Problem ;)