Samstag, 9. April 2016

3 Pictures of your week: Schwarz/Weiß.

Die Aktion wurde von Taya und Grinsemietz ins Leben gerufen, die Grafik hab ich auch von dort.

Das Thema diese Woche gestaltete sich bei mir schwieriger, als ich dachte, weil ich es nicht geschafft habe, mal auf Foto-Safari zu gehen.
Deshalb gibt es jetzt drei tierische Schwarz-Weiß-Aufnahmen:



Immerhin ein niedlich-Bonus ;)

Das Thema für nächste Woche lautet:
Thema 16.04.2016

Colour Key/Farbtupfer

Colour Key: HIER ist ein Beispiel zu finden, um zu sehen was gemeint ist.

Für diejenigen, die das nicht umsetzen können, durch diverse Gründe, gibt es die Alternative

Farbtupfer: Ein Foto auf dem ein auffälliger Farbtupfer zu finden ist. (Beispiel: Eine grüne Wiese mit knallig roten Blüten darauf, also ein Highlight auf einem sonst sehr eintönigen Bild)