Mittwoch, 9. Juli 2014

Tze.

Wieso regnet es eigentlich immer, wenn ich morgens joggen will? Das macht doch keinen Spaß -.-

Ach egal. Dafür hab ichs halbwegs früh aus dem Bett geschafft, einen supertollen Lachssalat gefrühstückt und werd mich jetzt mal aufmachen, endlich eine Formularsache klären, die ich schon länger vor mir her schiebe.
Und ich hab zum ersten Mal seit zwei Monaten dran gedacht, Schmuck anzulegen^^ Wie schnell man sich sowas doch abgewöhnt, wenn mans auf der Arbeit nicht tragen darf.

Und nebenbei läuft eine Cirque-du-Soleil-Playlist hoch und runter. Der Tag kann nur gut werden.


Edit, zwei Stunden später: "Wegen Krankheit geschlossen".
Ich hätt wissen können, dass es heut nix bringt, in ein Amt zu gehen, wo Deutsche arbeiten.

Also wieder nach Haus, unterwegs einkaufen und den neuen Backofen einweihen. Ich wollte schon die ganze  Zeit mal das Haferflockenbrot von  Lara ausprobieren und ich find, es kann sich auf jeden Fall schonmal sehen lassen:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es schmeckt ;)