Dienstag, 22. Juli 2014

Woche 3.

72,2.
Kommt irgendwie bekannt vor, die Zahl. Nun gut. +-0. Da kann man wohl nix machen.  Ich rede mir einfach mal ein, dass das vor allem davon kommt, dass ich heut Nacht so grauenhaft schlecht geschlafen habe und mitten in der Nacht noch was essen musste, weil mein Kreislauf es sonst nicht gepackt hätte.
Hm.
Vom Sportlichen her bin ich mit der Woche ganz zufrieden, ich war wieder nur einmal joggen, dafür hab ich aber einmal mehr Krafttraining gemacht.  Nebenbei bemerkt hatte ich die ganze Woche Muskelkater im A*** von der Butt-Challenge :D  Und ein paar Mal im Pool war ich auch.

Heut Morgen war ich auch schon Joggen (um 6 aufstehen ist ja sowas von nicht mein Ding... und dann wars auch noch bewölkt, das heißt ich hätt auch ne Stunde später los gekonnt... grr....) , irgendwie ist grad Gewitterluft, das heißt ich war nach einer halben Minute klatschnass geschwitzt :D Aber immerhin kam ich besser voran als sonst, und halte auch "schon" nochmal fünf Minuten länger durch.... Kleine Erfolge, usw. ^^
Jetzt hoffe ich einfach mal für uns dass auch die anderen Gruppen ein paar Problemchen hatte *hihi* Und rufe für unsere nochmal offiziell den Endspurt aus. Wir können das noch gewinnen, Mädels!