Dienstag, 15. Juli 2014

Woche 2.

72,2 kg, also diese Woche ein Minus von 1,3 kg! Yeah! Dadurch eine Gesamtabnahme von 2 kg. Zwei Kilo in zwei Wochen- klingt nach einem guten Schnitt :D

Unter der Woche hab ich allerdings wieder eine Zahl gesehen, die mir noch besser gefallen hat- trotzdem will ich mich nicht beschweren ;) (schließlich hab ichs mir ja selbst ein wenig versaut auf dem Grillfest am Sonntag. Dabei fing es so gut an, die Gastgeber waren so nett, mir Gemüsespieße zu grillen und mein Schatz hat sogar einen Lachsspieß mitgenommen. Superlecker! Leider konnte ich danach nicht aufhören, also gab es noch ne ordentliche Ladung gegrillten Käse und Olivenbrot. Und ein halbes Stück Kuchen. Aber: Wurscht! 1,3 kg!!)
Aus sportlicher Sicht war die Woche auch super, ich hab mein Krafttraining ausgebaut und immerhin dreimal durchgezogen, war einmal joggen (bei Wind und Wetter, im wahrsten Sinne) und zweimal mit meinem Schatz im Pool- und wer glaubt, dass das nur ein bissi rumplantschen ist, dem sei gesagt, dass Hardcore-Pooling^^ mit meinem Schatz wesentlich anstrengender ist als normales Schwimmen- und auch etwas verrückter :D

Durch das gute Ergebnis war ich heut Morgen hoch motiviert und bin trotz nervigem Muskelkater (wenn man nich zählen kann und am Abend vorher 500 Crunches macht, obwohl man nur 400 machen wollte, kann das schon mal passieren :D) joggen gegangen. Wieder mal viel zu spät los, aber zum Glück hat der Wind die Sonne ein wenig angekühlt (andererseits war der Wind aber auch sauanstrengend.)
Netterweise hat die Stadt jetzt Kilometerangaben auf meine Joggingstrecke gedruckt, dadurch war ich ein wenig enttäuscht, da ich "nur" 3 Kilometer laufe- bis mir aufgefallen ist, dass ich die ja auch zurückrenne- ich war in Mathe schon immer ein Genie :D

Gestern Abend gabs dann nochmal ein tolles Geschenk von meinem Schatz: Wieder ein Lachssteak <3 Da ich das beim Braten immer zum Schluss zerlege, sah mein Abendessen-Picknick auf dem Balkon nachher so aus:

Und ja, zu einem wirklich guten Abendessen gehört hin und wieder ein halbes Glas Wein ;)