Mittwoch, 27. Mai 2015

Neue Mitbewohnerin.

Seit einigen Tagen ist ein neues WG-Mitglied bei uns eingezogen.

Ursprünglich hat sie bei den Großeltern meiner Mitbewohnerin gewohnt, die sie schon vor 30 Jahren bekommen hat. Jetzt können sich die Großeltern nicht mehr kümmern, also darf sie natürlich bei uns einziehen :)

Ich bin erst gestern wieder nach Haus gekommen, inzwischen hat sie sich schon ein bissi eingelebt, auch wenn die Unterbringung noch etwas provisorisch ist- aber wir arbeiten dran.
Ich musste ihr natürlich gleich mit der Handykamera zu Leibe rücken :D Hat sie aber mit Fassung getragen, anscheinend mag sie mich, denn sie kam an und hat meine Hand angestupst <3.
Schatz musste natürlich auch gleich mal gucken kommen und wir haben uns mit einem kleinen Stück Gurke eingeschleimt- erfolreich :D
So süß, das Knurpsen :D

Heute Morgen war es noch ziemlich kühl, deshalb hat meine Mitbewohnerin ihr eine Wärmflasche gemacht- fand sie super.

Tja, jetzt wisst ihr, was es die nächsten Monate und Jahre hier sehr oft zu sehen geben wird :D
Ab Dienstag bin ich aber erstmal im Urlaub, da wird es dann etwas felliger, schließlich besuchen wir mein kleines aufgeplatztes Sofakissen ;)
Überhaupt wird der Urlaub bestimmt total toll, ich freu mich schon riesig :)