Sonntag, 5. Januar 2014

Auf ins neue Jahr!

Ich kanns kaum glauben, dass seit Silvester schon wieder so viel Zeit vergangen ist. Die Tage fließen einfach so an mir vorbei. Gestern Nachmittag war die erste Zeit seit meiner Rückkehr aus Deutschland, die ich ohne meinen Freund verbracht hab. Das heißt, ich bin ihm jetzt eine Woche am Stück auf die Nerven gegangen *hehe*. Oder er mir^^. Schon lustig, wie viele ups and downs in eine Woche passen. Am 28. bin ich nach Wien zurück gekommen, am 29. waren wir Paintball spielen (das ist ja total cool! Hätte ich garnicht unbedingt gedacht.), am 30. hat er sich eine Flasche Whisky reingezogen und mich die ganze Nacht wach gehalten, sodass ich am 31., als ich nach ungefähr einer Stunde unruhigen Schlaf, vom Wecker beinahe einen Herzinfarkt bekommen hab, einen Streit vom Zaun gebrauchen habe, bis wir noch fertiger als vorher waren, dann sind wir zu der Giftmischerin gefahren und haben uns eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, sodass der Silvesterabend mit Übelkeit und Wasser statt Alkohol und Zweisamkeit statt Party endete, was mir aber garnicht so unrecht war, zumindest letzteres, denn ich bin nicht so der gesellige Typ. Dann von einem Balkon aus das Feuerwerk um Mitternacht anschauen, Panoramablick sozusagen, ich hab das Feuerwerk noch nie so gut sehen können. Der erste Satz, den ich gehört hab, war: "ich liebe dich, mein Schatz" und für den Rest der Nacht war ich der glücklichste und zuversichtlichste Mensch der Welt. Ich kann dieses Gefühl noch spüren, wenn ich jetzt dran denke. Und schließlich der 1. mit Pizza, Pizza und nochmals Pizza (noch dazu der besten Pizza der Welt), und ganz viel Kuscheln  und Zärtlichkeit und das alles auch noch am 2. und 3. und 4., dann nach Haus und endlich mal den Koffer auspacken.
Heut kommt eine Freundin zum Filmeabend- extended Version, wir fangen um 14 Uhr an^^
 Es wäre also ganz gut, wenn ich jetzt mal mit dem Aufräumen weitermachen würde, das gestern ziemlich schnell auf der Strecke blieb, nachdem ich mir vorgenommen hatte, mir jetzt endlich mal eine neue Handtasche zu bestellen.


Mein neuer Kalender: