Montag, 13. Januar 2014

Walk with a Zombie.

Das Foto ist von vorgestern, vom Donauspaziergang. Tolle Schuhe, nicht wahr? Ich kann im Moment leider nur auf sowas laufen :(
Gestern wars sehr schön bei meinem Schatz, heute war irgendwie Weltuntergangsstimmung. Schon beim Aufwachen wusste ich, das wird nicht mein Tag. Mein armer Schatz merkte es recht schnell, wusste nicht was los war und ich konnts nicht erklären, ich wusste es ja selbst nicht. Hat mich dann zum Essen ausgeführt, versucht mich aufzubauen, und mich zu Tränen gerührt (und war dann natürlich noch verstörter, weil ich heul^^").Immerhin ging es mir besser, manchmal weiß ich wirklich nicht, was ich ohne ihn machen würde. Ich bin dann trotzdem heut Abend nach Haus gefahren, hab ihm ja schon genug vom Tag versaut. Jetzt kann ich wenigstens noch ein bisschen was für die Uni tun. *seufz*
Ich glaub, wenn er den Tag zusammenfassen müsste, könnte er gut das da singen: