Samstag, 11. Januar 2014

Neue Tasche.

Ich bin grad sehr stolz auf mich, hab ich es gestern doch tatsächlich endlich mal wieder geschafft, etwas für meine Diplomarbeit zu machen. Ich bin sogar extra nach Haus gefahren und habe nicht bei meinem Schatz übernachtet, um das auf die Reihe zu kriegen, und Tatsache, nachdem ich noch drei Stunden Ablenkung auf hohem Niveau betrieben habe, hab ich mich für nochmals drei Stunden rangesetzt. So. *Selbstbeweihräucherung off*
Tollerweise wurde ich auch gleich belohnt, denn meine neue Handtasche ist angekommen! (Anscheinend schon Vormittags, aber anstatt die Post wie üblich in unsere Küche zu legen, wo man sie gleich sieht, hat meine Mitbewohnerin sie irgendwo versteckt- warum auch immer (ich gebe langsam auf, da durchzusteigen.)
Aber so hatte ich immerhin eine direkte Belohnung nach der Arbeit.
Und das ist sie, meine neue, lange gesuchte, supertolle Tasche: